bfu-gundogs  -  Golden Retriever

News

  • Sooo..., der erste Teil unserer neuen kleinen Homepage ist fertig. Nach neun Jahren war mal ein Tapetenwechsel nötig ;) Da bot sich nach einem Diebstahlverlust diverser Technik und Software, mal etwas Einfaches an... Michel's Seiten folgen in Kürze!
  • Januar 2014:
    Herr Nilsson bekommt wieder Damenbesuch... Es ist eine interessante Verpaarung mit "Happymover Fennek" geplant.
    Fennek wurde nicht tragend. Einige Wochen später wurde bei ihr eine schwere Krankheit diagnostiziert, an der sie leider verstarb
    .
     
  • Aug. 2014
    Michel hat wieder zwei nette Foto-Jobs erledigt und ist u.a. demnächst in der Jubiläumsausgabe von "Wohn-Idee" zu sehen.

     
  • 13.09.2014:
    Herr Nilsson feiert seinen 12. Geburtstag und freut sich bester Gesundheit.


  • Okt. 2014 - Jan. 2015
    Michel war erstmals ohne seinen Vater auf Jagdeinsatz.
    Dauerdurchnässt und frostige Temperaturen möchte ich dem Senior nicht mehr antun.
    Auch wenn er das vermutlich anders sieht... ;-)